Tangoglück mit CANTIENICA®


Was bitte ist CANTIENICA®?
– Eine Gebrauchsanleitung für Deinen Körper
– Ein individuelles und effizientes Ganzkörper-Training
für Aufrichtung, Anmut und schmerzfreie Bewegung
– Ein Schnellprogramm für noch mehr Spaß am Tango

Was Euch im Kurs erwartet:
– Einführung in die Grundlagen der Technik anhand von Übungen, die den Tango besonders unterstützen
– Praktische Anwendung in typischen Tango-Bewegungen
– kleine feine Tango-Elemente, extra schön getanzt mit den Prinzipien von CANTIENICA®

CANTIENICA® & ich
Ich übe seit einigen Jahren CANTIENICA® und bin immer wieder aufs Neue begeistert. So sehr, dass ich in Zürich eine Ausbildung zur CANTIENICA®-Lehrerin gemacht habe. Ich freue mich darauf, Euch auf Eurer Reise zu noch mehr Körper- und Tangoglück zu begleiten.


Auch für Frauen ohne Tanzpartner geeignet, die die führende Rolle erlernen möchten und sich dafür mit einer anderen Frau zusammentun. – Und natürlich ebenso für Männer, die folgen wollen:)

Termine